top of page

unverhoft kommt oft!


Na! Wer hätte das gedacht! Der Mai macht alles neu! Und oft kommt unverhofft. Insbesondere wenn die Mai-Tänze kräftig sind und die kreative Zeugungskraft ihre Spuhren hinterlässt! Ja so ging es auch mir und schon war da ein neues Sämchen im Schoss meiner Schöpferkraft gepflanzt und ich darf euch frohe Botschaft verkünden!


Das Angebot meiner ersten schamanischen Intensiv-Ausbildung, 'Keltisches Medizinrad und Heilungs-Rituale', blinzelt ins Weltenlicht! Sie freut sich jetzt schon, wenn sie in rund neuen Monaten sich in voller Form und Grösse zeigen darf - für Teilnehmer natürlich vorbehalten! Zum Teil Deines Lebens darf sie werden, wenn Du das möchtest.


Ich teile mit ihr erstmals all mein Wissen und meine Erfahrungen rund um und mitten durch das Thema, mit dem ich nun bereits seit 2005 unterwegs bin!!! Also sind es im nächsten Februar tatsächlich rund 20 Jahre des Lernens und Reifens - und ich wünsche mir herz-innigstlich, dass ich auch auf meinem weiteren Lebensweg immer fort reifen und lernen darf. Doch nun ist es definitiv Zeit, etwas von all dem weiter zu geben!

Und es wird reichhaltig sein!


Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die ihre spirituelle Anbindung an ihre innere und äussere Natur, innerhalb eines schamanischen Konextes vertiefen wollen. Natürlich solltest Du auch demensprechend bereit sein, einen eigenen inneren Heilungs-Prozess zu durchlaufen. Diese Ausbildung wird Dich dazu befähigen, unterschiedlichste Heilungs-Rituale zu initieren und durchzuführen. Du wirst mit dem Rad arbeiten können.


Es bringt Dir eine tiefe Verbindung mit der Natur und ihren Gesetzmässigkeiten, eine gute Verwurzelung in Dir und Deinem Leben. Eine Öffnung Deiner Sinne und eine Weiterentwicklung Deiner Spiritualität.


Das ist fantastisch - tiefründig - basierend auf uralten Traditionen.

Ist es für Dich? Oder für jemanden in Deinem Bekanntenkreis?

Teile es! Und wir teilen Fülle für alle!


Ausbildung Medizinrad und Heilungs-Rituale
.pdf
PDF herunterladen • 37.51MB

In grosser Vorfreude und Dankbarkeit!

Susanne Kintia Nua Weiss



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page