top of page
DSC_8051.jpg

Die höchste Frequenz die Du leben kannst,
ist die Frequenz Deiner ewigen Seele!

Susanne Kintia Nua Weiss

susanne kintia nua weiss

Ich bin Licht-Schamanin und Inner-Evolution Coach.

Ich gebe Menschen Raum und Unterstützung, um zurück in Ihre Seelen-Essenz zu finden und Selbstheilung in ihrem Wesen zu bewirken.
Der Ursprung des eigenen Sein's ist das endliche Ziel des Seelenweges, auf dem ich Dich ein Stück weit begleite.

Ich biete Hilfestellungen um Dich selbst tiefer zu erkennen und wenn nötig destruktives Verhalten in Geist und Gefühl zu entlarven, ergründen und in eine neue und positive Richtung zu bringen.
Dabei wird der Ursprung vieler Prägungen in der Kindheit zu finden sein, oder auch in vergangenen Leben. Das müssen nicht immer konkrete Geschichten und Bilder sein; manchmal sind das auch einfach Gefühle und Energien, die endlich erlöst werden dürfen.

Auf diesem Weg darf Heilung in Deinem Herzen, Deinem inneren Kind und essenziell in Deiner Seele stattfinden.
Dadurch wird Dein Herzens-Quell wieder feier fliessen können, Freude zurück kehren und Deine Seele erhält einen Aufschwung :
Deine Seelen-Frequenz erhöht sich. Mehr Licht, Leichtigkeit und Liebe wird durch Dich fliessen und Dein Leben wird leichter.
 

Mit was kannst Du zu mir kommen?
 
  • Du möchtest Deine Themen (körperlicher, seelischer, emotionaler und mentaler Natur) tiefer erkennen, über das eigene Unterbewusstsein ergründen und wandeln.
  • Du bist bereit und wünscht Dir, einen seelischen Entwicklungs- und Heilungs-Weg zu gehen.
  • Du bist in einer ausserordentlichen Lebenssituation wie einem Umbruch oder Kriese und brauchst Unterstürzung in der Verarbeitung/Selbstheilung und Neuorientierung.
  • Du suchst Klarheit in einer ganz bestimmten Sache, oder sogar Hilfe in einer Entscheidungsfindung.
  • Du möchtest wieder in Dir selbst ankommen, in Deiner Seele, Dich fühlen, mit Dir selbst verbunden sein und aus dieser seelischen Kraft heraus Dich leben - leicht glücklich und erfüllend!
Wie arbeite ich?
  • Ich arbeite einerseits mit inneren Trancereisen (OMNI HypnoseTherapie 2018, Soul and Parts 2019), die ich anleite, um dir zu ermöglichen, direkt über die Seelen-Ebene Dein Unterbewusstsein zu klären.
  • Ich arbeite mit dem Regenbogen Medizinrad, um Klarheit in Situationen zu bringen, tiefere Ursachen zu ergründen und Heilungswege zu finden und beschreiten. (Seit 2006 darin immer weiter entwickelt:Women and Earth 2005, Sonia Emilia Rainbow 2016)
  • Ich arbeite mit Divinationstechniken der AnalogieReadings mit Tarot und Orakel-Karten um verborgene Ursachen, Aspekte und Heilungswege zu ergründen. (Seit 2011, gelernt u.a. bei Lilo Schwarz)
  • Ich arbeite mit Empfehlungen für spagyrische Essenzen von Aurora aus Edelmetallen, Edelsteinen und Pflanzen. Diese sind zu tiefst unterstützend für die Selbstheilugs-Prozesse auf Seelen-, Emotions-, Geistes- und Körper-Ebene, die immer Hand in Hand gehen. (Seit vielen Leben mit den Medizinen verbunden; seit 2022 mit der Spagyrik von Aurora.)
  • Ich arbeite mit Klang, Frequenzen, Mantren und Medizin-Liedern. (u.a. bei Peter Goldman mit Stimmmgabeln, mit Klangschalen gelernt in Nepal, Gong Spiel bei Gong Center, Zwillikon)
  • Ich arbeite mit Meditation und Kundalini Yoga (seit 2011 Kundalini Yoga, Pranajama, Meditation nach Yogi Bhajan, ab 2022 vedische Studien: Siddhi Research Group bei Heinz Krug,  Mantra-Formeln und Feuerzeremonie von Sri Kaleshwar seit 2022 )
  • Ich arbeite mit schamanischen Heilzeremonien und Ritualen mit der Medizin Kakao u.a.. (Seit 2005 auf meinem schamanischen Bewusstseins- und Heiungspfad unterwegs bei unterschiedlichen Lehrer:Innen. Seit 2008 mit Amazonischer Urwald-Medizin unterwegs u.a. bei Erika-Akire Shirma Lengacher.)
  • Und natürlich arbeite ich auch mit Gsprächen und mit dem aktiven Zuhören und möglichem Beraten (ein Talent, das mir in die Wiege gelegt wurde und ich ideal entwickelt habe).
Zu meinem Weg
Ich bin ein Kind Gottes, wie auch Du. Der Weg zurück, zu unserer ursprünglichen Heimat, liegt mir am Herzen. 
Ich liebe es spirituell zu arbeiten und Menschen in Ihrem Heilungs- und Bewusstseins-Weg zu unterstützen.
Ich selbst bin seit 2005 auf meinem schamanischen Weg.. oder vielleicht schon früher.. ich würde sagen, der spirituelle Weg ist mir in die Wiege gelegt worden. Es ist zu meinem Mittelpunkt geworden.
Meine eigene Entwicklung, Transformation und Heilung ist mir immer sehr an meinem Herzen gelegen - denn auch ich hatte meine schweren Packete zu tragen, die tatsächlich immer leichter geworden sind.
Mein höchstes Ziel ist, mit dem göttlichen Bewusstsein mich wieder vereinen zu dürfen. Ich wünsche mir, Menschen auf dem selben Weg, ihrem individuellen Weg, mit meinen Erfahrungen und Wissen zu unterstützen und begleiten und so in den Dienst der Liebe Gottes zu sein.
Seit 2019 arbeite ich in eigener Praxis.
Durch meinen eigenen Weg und Erfahrung fühle ich mich fähig, Dich in Deiner Selbst-Heilung, Selbst-Klärung und Bewusstseins-Entwicklung zu unterstützen.

Ich biete Dir einen warmen und geschützten Raum, in dem Du Dich Selbst, durch Erkenntnis und die Kraft Deines Herzens heilen und befreien und neu gestalten darfst - ich unterstütze Dich darin!
 
Ich freue mich, auf Dich - Dein Ankommen in Dir : 
Deine Frequenz-Erhöhung! 
Herzlichst
Susanne Kintia Nua Weiss
sbvh_logo_internet.jpg
Hypnose Zert.1.jpg
bottom of page