top of page

so viel erreicht!


Was für ein reiches Jahr!!!

Wie die fleissigen Bienen wurde dieses Jahr am und im Zentrum zum Ursprung gearbeitet!

So konnten Terrassen für Medizinrad, Schwitzhütte und Medizin-Jurte gebaut werden, Mauern neu aufgebaut oder geflickt, Garten angelegt und Obstbäume, Beeren und die Familien-Rose gepflanzt werden.

Im und um's Haus musste viel auf- und weg-geräumt, geputzt und gewaschen werden.

Das Heizungs-System mit thermischem Holz-Zentral-Heizungs Herd inkl. drei gusseisernen Radiatoren ist in Montage..

..das Solar-System bereits geplant und das Material bestellt.


Jetzt kanns nur noch noch besser kommen, und ich freue mich riesig, wenn ich mich an die Innen-Einrichtung heran machen darf.

Das sind nun mal die grossartigen Schätze die auf äusserer Ebene erreicht wurden. Von meiner inneren persönlichen Ebene spreche ich nun mal noch gar nicht! (Doch es ist grossartig!!)


Und ich bin mir sicher, dass auch Du dieses Jahr grossartiges geleistet und errreicht hast : erlebt und erfahren, gelernt und integriert! Die Rückschau hilft, in die eigene Wertschätzung und Dankbarkeit zu kommen. Daraus kann mehr Selbstliebe und Zufriedenheit entstehen. Und genau das wünsche ich mir auch für Dich!


Dazu habe ich für Dich ein kleines 'Neujahrs-Programm' zusammen gestellt. Dieses ermöglicht Dir, bewusst Rückschau zu halten, das erreichtezu würdigen und Dich danach gezielt auf Neues auszurichten und dieses zeremoniell in Dein Leben einzuladen.

Es hat darunter kostenlose Angebote, sowie kostenpflichtige.

Ein jedes Angebot kann unabhängig von den Anderen, oder aber auch in diesem Kontext wahrgenommen werden.

Ich freue mich, wenn ich Dich dazu begrüssen darf!


Von Herzen

Susanne Kintia Nua Weiss

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Vision in dir!

bottom of page