top of page

Samen der Liebe



Samen der Liebe - Samen des Lichtes.

Licht-Samen. Visionen.

Ganz konkret: Jahres-Gesaltung.

Hast Du Deinem Jahr bereits eine Form gegeben?


Was sich zum Ende des Letzten Jahres als Sehnsucht und Herzenswunsch, ja vielleicht gar als NOT-WENDIGKEIT gezeigt hat, will nun in die Gestaltgebung gehen.

Gestalt-Gebung bedeutet, das Erträumte nach Aussen hin zu zeigen, ja gar erste Schritte in die neue Richtung zu gehn. Schritte in ein neues Sein!


Was darf bei Dir dieses Jahr wachsen, sein, gedeihn? Was hat Priorität?

Was sind Deine drei wichtigsten Aspekte des neue Jahres?

Sind es Erlebnis-Qualitäten oder ganz handfeste äussere Ziele die Du anstrebst?


Auf jeden Fall sind mit Lichtmess die Licht-Samen geboren. Samen in Form von erträumten Bildern und Visionen, die nun in's Sichtbare drängen.


Und so teile ich Dir auch gerne meine Angebote für's 2024 mit. Mögen sie Dich inspirieren und wir uns bald im Zentrum zum Ursprung begegnen!


Natürlich ist das Zentrum gerne offen für Dein individuell begleitetes Retreat.

Melde Dich bei mir!! Und empfehle mich weiter!





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Vision in dir!

Comentários


bottom of page