top of page

Es gibt Grund zum Feiern!



Mit der Sommer-Sonnenwende durfte das Zentrum zum Ursprung mit zwei schamanischen Heil-Seminaren eröffnet werden. Die Freude und Dankbarkeit sind gross : Die Liebe und Verbindung zu dieser Erde und Natur-Ort tief in meinem Wesen fühlbar angekommen.


Der Weg dahin, also all die Monate zuvor, waren von viel viel Arbeit, Geduld, und Durchhaltewillen geprägt. Der Einsatz an Zeit, Kraft und Geld nahm mich ganz in Beschlag. Gerne habe ich es getan. Schau Dir mehr Bilder dazu an!

Der Lohn darin ist, diesen Ort mit Menschen zu Teilen, die sich nach Ruhe, Stille und Innekehr - dem Ankommen in sich Selbst sehnen, um gerne darin sich Selbst und die eigene Ausrichtung wieder zu finden.

Damit gehen die Themen Selbst-Findung, Selbst-Erkenntnis, Selbst-Heilung, Selbst-Klärung und die weitere Bewusstseins-Entwicklung, die sich daraus ergibt, einher. Wer sich also eine Auszeit wünscht, darf mich gerne anschreiben, um gemeinsam die passenden Zeitfenster und Begleitungs-Möglichkeiten zu finden. Natürlich ist auch eine individuelle Auszeit möglich, wo Du einfach für Dich hier sein kannst.

Des weitern werden von mir wie auch von externen Heil-Wirkenden Menschen Seminare angeboten, die Dich Deinem Ursprung näher birngen werden. Mehr dazu in den kommenden Newsletters.

Möchtest Du selber auch mal im ZENTRUM ZUM URSPRUNG ein Seminar leiten? Hole Dir dazu Informationen von meiner Webseite und schreibe mich an, um das ganze miteinander zu besprechen.


Bevor ich nun aber in die zweit Jahreshälfte starte, die weiter von viel körperlichem Einsatz geprägt sein wird (Fertigstellung meiner privaten Wohnung, Privat-Umzug, Renovation und Öffnung vom Entrée, Lädeli und Büro) möchte ich Dich gerne zum Sommer-Fest einladen.

Es findet vom 04.08. bis 06.08.2023 statt. Alle wohlgesonnenen lichtvollen Seelen sind herzlichst willkommen!


Geplant ist:

Anreise möglich ab 04.08. 17:00 - Suppen-Znacht auf Spendenbasis

pro Übernachtung im Massenschlag 35.00 mit eigenem Schlafsack und Fixleintuch.

05.08.2023 ab 11:00 'Teilete' und 'Tag der offenen Tür', 18:00 Eintreffen zur Kakao-Zeremonie zum Ausgleich von 110.00 chf (für Graswurzel-Mitglieder vom Tessin einmalig für 60.00 chf) Bitte Vorgängig bei mir Anmelden!

06.08.2023 Mitbring-Brunch (oder freie Spende) und Ausklang

Helfer:Innen vom Medizin-Jurte Auf-/Abbau (oder solche die es noch gerne werden möchten) sind eingeladen kostenlos im ZENTRUM ZUM URSPRUNG zu Übernachten und an der Kakao-Zeremonie teilzunehmen.


So und nun bin ich gespannt, ob auch Du mit dabei sein wirst!

Also melde Dich per mail bei mir für weitere Info's und Deine definitive Anmeldung oder direkt per Telefon 077 490 44 64.


Herzlichst

Susanne Kintia Nua Weiss

159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Vision in dir!

so viel erreicht!

bottom of page