top of page

Die Vision in dir!

Was ist Deine Vision, die Du neu auf diese Welt und in Materie bringen willst?

Mit Lichtmess (Imbolc) haben wir uns am gemeinsamen heiligen Feuer gereinigt und unsere Visionen und Wünsche bekräftigt. In uns tragen wir den kristallinen Samen, der neues Leben hervorbringen mag. Wir sind uns bewusst, was wir wollen und was uns wichtig ist.

In welche Richtung fliesst Deine Energie?


Mit der kommenden Tag-und-Nacht-Gleiche (Äquinox) zum 21.03.2023 werden wir den Sprössling des neuen Sein's begrüssen! Möchtest Du Deine individuelle magisch-einzigartige Seelen-Kraft tiefer erkennen, berühren und in's Leben tanzen?

Dann empfehle ich Dir die 'Schamanische Cacao-Heilzeremonie' vom 25.03.2023 - sie wird Dir dabei helfen!


Je tiefer Du Dich selbst erkennst, desto erfüllender ist Dein Sein für Dich. Denn die Kraft in Dir ist der Quell, nach dessen Wasser es Dich dürstet. Und durch den Quell in Dir, findest Du zurück in das Sein des Einen.


In dem Sinne : herzlichst willkommen! Auch zur Gong-Meditation zu Äquinox am 21.03.2023, wo wir die Gunst der Stunde nutzen, um die höchst mögliche Kraft von Heilung und Inspiration in uns aufzunehmen um in die gewünschte Richtung zu lenken.

Die nächste Gong-Meditation findet bereits am 28.02.2023 19:00-20:00 und kostet für nicht Kundalini Yoga Schüler:Innen 35.00 chf.

Zudem darf ich Dich zum offenen Mantra/Kirtan/Kraftlieder singen am 05.03.2023 um 13.00 einladen - bringe Deine Instrumente, Lieder und Freunde mit und lass uns gemeinsam singen!


Meine äussere Vision ist es, schon bald das 'Zentrum zum Ursprung' im Tessin zu eröffnen. Die Jurten kommen mit mir mit, was ein grosser Kräfteaufwand ist. Und genau dazu möchte ich Dich als Helfer:In anfragen, fall's Du Dich dazu berufen fühlst und kraftvoll mit anpacken kannst.

Im Gegenzuge lade ich Dich zur Cacao-Zeremonie ein : hier in Aeugst am 25.03. oder dann die Eröffnungs-Zeremonie im Tessin am 10.06.2023. Ich hoffe sehr, dass ich auf Deine Hilfe zäheln darf, falls das passt.


Meine innere Vision ist heilig - wie es auch Deine ist! Und diese Visionen zu erreichen und in lebendiges Sein werden zu lassen ist mein Wunsch - Dich darin zu begleiten meine Mission.


Möge Die Heiligkeit in Dir erblühen!



VERANSTALTUNGEN bis Juni 2023pdf
.
Download • 1.12MB



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

so viel erreicht!

Kommentare


bottom of page