top of page

Tarot-Reading

Spiegel-Lesung der Gegenwart. Die Zukunft ist variabel und liegt immer mit in unseren Händen.

  • 35 Min.
  • Ab 65 Schweizer Franken
  • Piano di Campo (Vallemaggia) - Secada - Zentrum zum Ursprung

Beschreibung

Vergangene Erfahrungen und Entscheidungen ergeben unsere gegenwärtigen Energie-Strömungen, die wir erleben um wieder und wieder neu zu entscheiden - in Co.-Creation zu sein. Was hat zu Deiner jetztigen Situation geführt? Was liegt momentan direkt unter der Oberfläche?` Was gibt es zu erkennen? Welche Energien beeinflussen positiv/negativ? Wie würde es sich im besten Fall entwickeln und was braucht es dazu? Diese und viele weitere spannende Fragen können ein Blick in die Karten beantworten. Dadurch wirst Du Deine Situation mit mehr Klarheit und Tiefe erkennen können. Und dem entsprechend wirst Du viel mehr davon profitieren können. Das Leben ist reich! Ich lege zu Lebens-Themen wie Beruf, Berufung, Finanzen, Spiritualität, und Liebe. Du schreibst mich an, nennst mir Dein Thema, Deine Fragen und die Dauer des Readings. 35 min kosten 65.-chf., 60min 110.-chf. Du überweist mir den gewählten Betrag auf mein Paypal Konto: info@zentrum-zum-ursprung.ch Sobald das Reading online ist, erhältst Du Deinen privaten link. Du kannst Dir Dein Video über Youtube so oft wie Du willst anschauen, oder ev. sogar runterladen. That's it! Kunden-Stimmen: Wow! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Ja, ich habe mich in sehr vielen, eigentlich in allem bestätigt gefühlt und gehe voll in Resonanz damit. Wunderbar - ja es fühlt sich genau so an. Eine erfüllte, erntereiche Zeit liegt vor oder besser gesagt in mir bereit. Ich beobachte und geniesse, bin immer mehr im heiligen Moment, in dem ALLES stattfindet. Und dabei hinterlasse ich die Regenbogenfarben als Wegweiser... ... P.T. Ich hatte Gänsehaut und war zu Tränen gerührt, berührt, liebe Susanne... Meine Seele hat mich gerufen, Dich zu rufen, mir dies nochmals mitzuteilen.... .....es ist Alles so stimmig!! S.A.


Kontaktangaben

  • Piano di Campo, Campo, Schweiz


bottom of page